Donnerstag, 18. November 2010

Advent advent der 2te

 Der 2te Advent Kalender ist jetzt auch gefüllt!!! Die Zahlen sind sind Hausnummern die ich wärend meinem Dänemark Aufenthalt gemacht habe...
Ich hoffe er bereitet einer Freundin viel Freude!!!












Sie kam auf Besuch vorbei  und nähte nebenbei noch ein Kleines Täschchen, ich nähte auch aber darf es noch nicht Posten... Aber bald... Und liebi Eve, mir wartet!!!

3 Kommentare:

  1. so eine tolle idee mit den hausnummern...und was ist drin...ich sags nicht weiter...grins!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe jannina...
    glaube mir wir warten auch :-) und sind schon so chrieeebelig.
    deine adventskalender mit den hausnr. find ich echt klasse idee.

    ganz liebe grüsse eve und anhang

    AntwortenLöschen
  3. hallo jannina
    das ist ja eine super Idee mit den Hausnummern. soo schön. da hast du bestimmt viel Freude gemacht.
    lg Uschi

    AntwortenLöschen