Donnerstag, 4. November 2010

Basler Herbschtmäss





Alle Jahre wider zieht es mich an die Basler Herbst Messe, Die Farben und Gerüche, ich könnte auch stundenlang die Leute beobachten...






Wir haben es sehr genossen und es war sehr inspirierend!!! Bis zum nächsten Jahr!!!

Kommentare:

  1. liebe jannina..
    aaah du hattest frei gehabt. ich hoffe du hast es genossen. wie ich sehe musst du morgen wieder an die arbeit und dann an die mitarbeiterversammlung.. urrggg
    dann viel spass :)) bei der letzten versammlung bin ich eingeschlafen und wurde immer wieder sanft gestossen.hihi aber dass passiert dir sicher nicht, da ja die chefin und pef anwesend sind..gell :-)))

    ganz liebe grüsse eve
    die euch ganz fest vermisst ;((

    AntwortenLöschen
  2. Hoi eve,
    also d'mittarbeiterversamlig isch so spanend gsi das meh eh nid igschlafe isch *lüg*. I han immer s'gfüel das i irgendwän ,mal uf de plan lueg und gseh das mir zäme spate hend, hihi... Das wär cool

    AntwortenLöschen
  3. sali jannina...
    wer weiss... wünsch könnt in erfülllig go. aber sicher musch no 6 mönät wartä.

    liebe grüäss eve

    AntwortenLöschen