Sonntag, 14. November 2010

Ein neues Hobby

Seit 28 Jahre wünschte ich mir dies, seit 4-5 Jahre plante ich es und Trotzdem kam es schneller als gedacht. Wir gingen nur um zu schauen ob es evtl. dies sein konnte und fuhren dann damit nach Hause. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, nicht nur äußerlich, sonder Hauptsächlich wegen dem Wesen!!! 
 Ein Geschenk in Weiss!!!
Und für Wolle interessiert sie sich auch schon!!!





Luna findet es auch SUUUUUUPER!!!!


Bei der Arbeit habe ich mich angeboten das Wichteln für die Weinnachtszeit zu organisieren, das his nachfragen wer mit macht und erklären was mit Wichteln eigentlich gemeint ist. Damit es alle Praktisch und Theoretisch mitbekommen mussten Amicelli her :o)





Kommentare:

  1. OOOH wie niedlich. Was ist denn das für eine Rasse? Viel Spaß mit dem süßen Racker.
    Viele Grüße
    Pitti

    AntwortenLöschen
  2. wie süss die Kleine! Ich wünsche dir ganz viele kreative Stunden mit dem Familienzuwachs:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. liebe jannina...
    das geschenk in weiss ist ganz niedlich und süss. dass sich luna über den neuen mitbewohner freut, das hab ich mir schon gedacht..lach
    sie sah ja ganz begeistert aus :-)

    du weisst ja beim wichteln will ich auch mitmachen... auch wenn ich momentan nicht arbeite. lass dir was einfallen... und zieh für mich den wichtel... wenn es klappt werde ich sowieso an jeder teamsitzung dabei sein. denn ich vermisse euch alle fest :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eve, mir dich au!!!
    I hans für di scho parat gmacht und a de Team sitzig wele ghe, und schuscht chunnts per Post!!! Han di definitif nid vergesse!!!

    AntwortenLöschen