Freitag, 29. Oktober 2010

Aussenquartier


  Da unsere Luna oft Zeit draussen verbringen darf/muss haben wir ihr eine kleine Höhle gebaut.



Ich konnte es nicht lassen und jetzt ist auch diese Rot mit weise Punkte... 



Bitte beachtet das die Höhle sogar Tapeziert ist!
Mal schauen ob sie es nutzt, im Moment ist es als schnuppern probe in dem Wohnzimmer, aber es interessiert sie nur wen Leckerli drin sind!!! :o)

Kommentare:

  1. liebe jannina...
    geniale kleine verzuckerte katzenhöle. also ich würde nicht lange zögern und einziehen, aber luna wird dies schon noch zu nutzen wissen :))

    ganz liebe grüsse eve

    PS: ist ein etwas kommisches gefühl plötzlich nicht mehr zu arbeiten, aber ich lebe mich langsam hinein. :))

    AntwortenLöschen
  2. Sali!
    Ich starte zum Gegenbesuch und grinse gerade über deine luxuriöse Hütte! Ist ja ein ding, innen tapeziert *kicher*

    En liebe Gruess
    Carmen

    AntwortenLöschen