Montag, 18. Oktober 2010

Wieso ein Blog?

Seit längere zeit suche ich eine Möglichkeit meine Ideen, Kreationen und Projekte unter die Leute zu bringen, aber ich wusste nicht wie...
Bis ich in meinem letzten Praktikum EVE kennenlernte, ich besuchte fast täglich ihren Blog und die verlinkten Seiten... Es ist für mich einfach inspirieren!!! An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN!!!!
Bis jetzt hatte ich durch die Ausbildung keine Zeit, wenig Nerven und kein Geld :o)... Jetzt als Diplomierte Pflegefachfrau 80% mit eigenem Hobby Zimmer ändert sich hoffentlich vieles!!! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Projekte die ich hier teilen kann. Da meine Nähmaschine im Moment beim Doktor ist werde ich in der nächste zeit ältere Sachen hochladen und vieleicht etwas aus meinem Alltag!!! Juuuuuhhhuuuuuuuuuuuu ich hab ein Blog!!!

Kommentare:

  1. cool - dann bin ich ja mal gespannt auf deine Kreationen...

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ooooooohhh jannina...
    das freut mich sehr, dass ich dich gluschtig machen konnte ;)
    mir macht der blog auch immer noch sehr viel spass. und so können wir täglich kommunizieren..
    ich drück dich ganz feste

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen