Freitag, 3. Dezember 2010

Der advent hat kaum begonnen und schon fliegt er...

Seit dem letzten Eintrag war viel los,  drei Adventskalender mussten auf die Post und unser eigener noch fertig werden...


Unser eigener Advent Kalender teilen wir uns 12 für mich und 12 für mein Freund, ich bin gespannt was ich noch alles auspacken darf...


 Unsere Wohnung hat jetzt auch das Weinachtskleid angezogen




























und etwas gutes gab es auch
Maroni Kuchen











                  
                                                                         und Bränti mandle!!!! Fein!!!

Kommentare:

  1. liebe jannina...
    sieht fein aus.. momentan komme ich fast zu gar nichts. familienleben ist wunderbar aber auch anstrengend :-)
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. das gaht mir glich mit dem HUnd :o) schön aber intensiv, aber weisch was gut isch es isch absehbar, nurno 18 Jahr, hihi...

    AntwortenLöschen