Mittwoch, 29. Dezember 2010

Rückblick :o)

Draußen schneites, Tee trinken, Katze auf dem schoss und Hund liegt auf meinen Füßen... So sieht mein freier tag aus....

 Nach langer Zeit habe ich endlich zeit ein paar Fotos hoch zu laden... Wenige Worte und viele Bilder, viel Spass und en guete Rutsch































Kommentare:

  1. liebe jannina...

    wow ist dein hund gross geworden und den marienkäfer erkenne ich auch. ich liebe den babycarre und deine tolle arbeit darauf... ganz herzlichen dank und eine lange umarmung dafür. dann finde ich die hübsche kürbismütze mit bebe zum knutschen süss. ich werde mich noch persönlich bei dir melden für zum abmachen, aber ich denke der 11. jenner wäre gut...aber eben ich melde mich noch.

    ich wünsche von herzen alles alles gute fürs 2011 und bis bald..
    ich freue mich

    in liebe eve und familie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bis ganz bald, ganz en guete rutsch dir und dinere Familie!!!

    AntwortenLöschen