Sonntag, 23. März 2014

Sonne und Kälte


Nachdem wir eine lange Zeit Temperaturen zwischen -2 und +9°C und bewölkten Himmel hatten, ist es im Moment wieder kälter (nachts bis -24°) und die Sonne scheint. Und wenn sie scheint dann richtig, so fühlt es sich bei -6° an der Sonne richtig warm an.

Das Beste daran ist, dass man die Wäsche an der frischen Luft trocknen kann. Wenn es aber vom Dach runter tropft sieht es danach so aus:

 
Bis jetzt schrieben wir vor allem von Ausflügen und unserer Freizeit. Natürlich sind wir aber vor allem zum Arbeiten hier. Unsere Aufgaben sind recht vielseitig: Putzen, in der Küche und im Service helfen, Gäste betreuen, Holz schleppen und heizen, waschen und bügeln, Schnee schaufeln, Sauna einheizen, Frühstück bereitmachen und diverses mehr.


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen