Donnerstag, 20. März 2014

Besuch aus der Schweiz


Wir hatten unseren ersten Besuch aus der Schweiz. Zwar haben wir vorwiegend Schweizer Gäste auf dem Platz hier, aber diese zwei kamen extra wegen uns. Es war speziell, so weit weg von zu Hause zu sein und trotzdem Zeit mit unseren Freunden zu verbringen. Da es in diesen Tagen gerade ruhig war konnten wir viel Zeit mit Fränzi und Nik verbringen. Wir liessen die Abende bei einem Glas Wein ausklingen, zeigten ihnen die Shopping-Meile in Storuman und hatten hitzige Diskussionen beim Bohnen tauschen beim Spiel Bonanza. Hier zum Beispiel auf dem zugefrorenen See bei herrlichem Sonnenschein.

 

Nicht immer ist das Wetter jedoch so schön. Lange hatten wir die Sonne nicht mehr gesehen oder es stürmte. Hier wirbelt starker Wind Schnee auf dem See auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen