Mittwoch, 15. Januar 2014

ANGEKOMMEN!

Physisch sind wir im Norden angekommen. Die letzte Etappe unserer Reise zeigte sich von ihrer schönsten und coolsten Seite. Wir hatten teilzeitlich bis zu -28 Grad bei blauem und rosa Himmel. Ca. um 16 Uhr war es dann langsam dunkel, aber da hatten wir unser Ziel schon fast erreicht.
 
 

Wir sind insgesamt 30 Stunden gefahren und hinter uns liegen 2577 Km, und das mit einem Hund der nicht gerne Auto fährt. Ich glaub wir sind alle froh endlich da zu sein!
 
Der erste Eindruck von Sandsjögården ist sehr dunkel, aber die Helfer Andi und Dario scheinen sehr nett zu sein.
Unsere momentane Bleibe ist ein Stuga, wie die Schweden die kleinen Ein-Zimmer-Häuschen nennen. Wenig Komfort, aber den wichtigsten hat es: es ist kuschelig warm!

1 Kommentar:

  1. sali zämä...
    und schön dass ihr per blog berichtet, dass finde ich eine wunderbare idee. freut mich das ihr gut angekommen seid. ich wünsche euch dreien eine tolle und interessante zeit. bis bald und man liest sich.. freue mich auf weitere abenteuer von euch..
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen