Montag, 24. Januar 2011

Gezwungene Freizeit

Da ich sehr wahrscheinlich Besuch hatte von Onkel Noro möchten sie mich bei der Arbeit nicht sehen, gesundheitlich geht es mir wider gut und trotzdem bin ich zu Hause. Also habe ich die Zeit genutzt um ein bisschen basteln.


In dieser Vitrine habe ich lange meine Rastazöpfchen aufbewahrt, ästhetisch gesehen sieht es jetzt glaub besser aus :o)

Dies ist eine Weinkiste die meine Mutter vom Müll gerettet hat, jetzt dient sie als Aufbewahrungs Ort kleine Mitbringsel Geschenke. Eigentlich mag ich es nicht wen alles auf englisch beschriftet ist aber es war die kürzeste Variante

Dies ist mein Gottenkind vertieft in einem Buch, ich finde das Bild einfach so idyllisch.
(hier trafen wir sehrwahrscheindlich auch Onkel Noro)


1 Kommentar:

  1. liebe jannina...
    uiiii... ist onkel noro wieder mal da... bin schon recht froh dass er letztes jahr wo ich schwager war sich nicht blicken liess.

    gute besserung und bis zur teamsitzung
    eve

    AntwortenLöschen