Sonntag, 16. Januar 2011

Der Januar...

Ich habe mir für 2011 ein ganz spezieller Vorsatz Gesetz.... Seit Jahren sammle ich Stoff, es ist wie eine sucht, eine vererbte sucht!!! Dieses Jahr möchte ich Stoff abbauen und die daraus entstanden werke verkaufen und mit dem Geld natürlich wieder Stoff kaufen, hihi, der Kreislauf eben...
Also bin ich im moment viel am schneiden, Massen abarbeiten... Ich hab mich auch entschlossen angefangene werke endlich fertig zu machen und lang gedachten Ideen umzusetzen... Mal schauen wie das klappt... Zum nähen gibt es genug!!

Das war einen Auftrag meiner Gotte



Ein bisschen Swiss feeling für eine Freundin in Japan

Rundschal genäht

und gehäkelt

Zukünftige Hasen
und zukünftige schminkt Taschen

Das ist der Benno, er ist nicht gerade ein Glückspilz, bei ihm ist vieles falsch gerate (er hat nur 2 Beine und der kleine schwarze streifen im Gesicht sollte eigentlich die Nase sein...)
das Kissen für unsere Katze

So dann bis zum nächsten mal Jannina

1 Kommentar:

  1. Da haben wir uns dasselbe vorgenommen! Ich probiere möglichst viel aus vorhandenem Stoff zu nähen...und verkaufen wäre dann ja noch besser. Mal sehen ob das klappt, wünsche dir viel Erfolg und durchhaltewillen.

    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen