Sonntag, 16. Januar 2011

Betreutes nähen

In meinem Kopf schwirrt seit längerem eine Idee, ich könnte doch Leuten die sich das nähen nicht zutrauen helfen damit sie ihre Kreativität und Ideen umsetzen können. Ich hatte schon Freundinnen die kamen Taschen nähen oder Sitzsäcke oder eine Spieldecke... Dann kam SIE... SIE heiratete im September und SIE hatte die Idee ihr Ziviltrauungs Kleid selbst zu nähen... Ich dachte: OOOOOOOOOOOkay könnens ja versuchen... Und so kam es raus:



Ich bin sehr stolz auf dich, sieht super aus!!!

Kommentare:

  1. es ist traumhaft schööööön...ich liebe solche schlichte edle teile....gute lehrerin warst du!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sie war aber auch eine seeeeeehr gute schülerin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, und die Idee ist wirklich Spitze!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen