Sonntag, 2. Dezember 2012

Biancas neues Kissen

Mit zweieinhalb Jahren ist Bianca endlich bereit für ein Hundekissen. Unsere Hundeschlafausstattung war auf zwei Teppiche für sie reduziert. Alle Körbchen und Kissen die ich bis vor einem Jahr gekauft hatte wurden fein säuberlich auseinander genommen, so entschloss ich mich dieses Theater nicht mehr mitzumachen....
   Jetzt ist Bianca irgendwie weniger destruktiv und ich wagte mich ihr ein Kissen zu nähen. Das Kissen selbst ist mit Tischtuchstoff genäht und mit Styropor-Kügelchen gefüllt. Aussen entschied ich mich für das schlichte Jeans Design. Bianca fand das Kissen anfangs ein bisschen suspekt aber jetzt geniesst sie es richtig!!!




1 Kommentar:

  1. toll geworden, da würde ich mich auch hinlegen wollen !!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen