Donnerstag, 22. November 2012

Rückblick und neue Liebe

Vor 2 Wochen hatten wir einen wunderbaren Brunch mit wunderbaren Gästen. Ich hatte so Freude an diesem üppigen Tisch, dass ich ein paar Bilder machen musste!




 Und ein neues Bild ziert unsere Wand, gekauft an der designgut in Winti beim Stand von Changemaker


 Ja, und die neue Liebe: Es hat einfach gefunkt. Ich sass im Zug und las das Via (die Zeitschrift der Bahn) als der Eine mich anschaute. Er war nicht alleine und bei Drei von Ihnen entschloss ich mich: die sollen bei uns wohnen. Ich weiss noch nicht wo genau, vielleicht kommen sie ja ins Schlafzimmer!!!
Erkennt ihr sie?

Es sind die Wetterschmöcker aus dem Muotatal...




 Ich wünsche öi allne ein kuscheliges warmes WE!!! Jannina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen