Mittwoch, 7. November 2012

Inspiration, Geschenke und Balkon-Shop Probeeröffnung

Nachdem ich 8 Tage am Stück gearbeitet habe, habe ich endlich Zeit zum da sitzen und mich inspirieren zu lasse, Geburtstagsgeschenke nähen und probeweise meinen Balkon-Shop zu eröffnen.

Diese Bücher kann ich sehr empfehlen, sie sind sehr inspirierend und ein Bisschen gefährlich, Frau möchte jetzt ihr Sofa selber bauen!!!
Diese Steckperlen hatte ich für meine Tages-Mädchen gekauft, und jetzt ...

...habe ich sie für mich gebraucht, Winterdeko schleicht sich ein!!


Geburtstagsgeschenke, ich wurde von hier instpiriert




 Ich wohne in einer Parterre-Wohnung. Bei unserem Balkon laufen viele Leute vorbei da er auf dem Schulweg liegt. So dachte ich mir ich könnte meine Sachen auch direkt von zu Hause verkaufen wenn ich hier bin. Mal schauen ob es klappt :o)


Erkennt ihr dieses Nachttischli wieder?
 Bis ganz bald wieder Jannina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen