Dienstag, 22. April 2014

Ein bisschen Heimweh…


Schon seit über drei Monaten sind wir nun hier oben. Auch hier zeigt sich der Frühling zaghaft. Es ist zwar noch kalt und es hat noch Schnee, aber die Sonne scheint schon von 4.30 bis 21.30 Uhr und hell ist es noch länger. Eigentlich alles ganz schön und trotzdem kommt es vor, dass uns ab und zu das Heimweh plagt. Wir würden gerne starten mit dem Einrichten von unserem zukünftigen Haus und den Garten machen und all unsere Freunde und Familie besuchen und wieder sehen. Oder schnell nach Hause anrufen ohne dass die Prepaidkarte sofort wieder leer ist… Eigentlich ist es ja gut, dass man mal merkt was man hat und wie wertvoll unser Umfeld ist. Es ist ja auch nicht so, dass wir nicht gerne hier sind. Die Natur ist so faszinierend und erfüllend. Also reissen wir uns zusammen und füllen unser Erinnerungsvermögen mit all den schönen Eindrücken und Erlebnissen und freuen uns euch bald wieder zu sehen, weil die Zeit sowieso so schnell vergeht. Und sobald wir wieder zu Hause sind werden wir Schweden wieder vermissen. HMMM…
Hier noch einige Eindrücke vom Sandsjögarden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen