Montag, 1. April 2013

Aufwiedersehen Schweiz, hallo Kanada

Endlich ist der Tag gekommen,
am Mittwoch hatte ich meinen letzten Arbeitstag, ich habe Ostern in vollen Zügen genossen und jetzt kommt der grosse Tag. Vor dieser Reise bin ich sehr nervös, Bianca hasst Transportboxen und jetzt wird sie fast 10 Stunden darin verbringen. Ich bin einfach nur froh, wenn wir am Flughafen Toronto angekommen sind und ich sie wieder entgegen nehmen kann...
 Dann warten auf Bianca und mich 6 Wochen ohne Früh-, Spät- oder Nachtdienst! Ich bin sicher wir werden es geniessen...
 
 
 
Damit sie auch genügend Platz hat musste noch das Winterfell reduziert werden :o)
 
 
 Ich werde versuchen regelmässig zu schreiben, ausser ich habe keine Lust, hab ja Ferien !!!
Jaaahuuurraaaaaaaa!!!

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir wunderschöne Ferien mit tollen Erlebnissen... Geniess es

    AntwortenLöschen
  2. gute reise jannina und bis bald...
    ich freue mich dich wieder zu sehen!!

    in liebe eve

    AntwortenLöschen