Freitag, 25. Januar 2013

Stockholm

Es gibt nicht viel zu schreiben....
Es war wunderschön... Ich habe die Tage mit meinem "Reisegschpänli" sehr genossen und auch die, an denen ich alleine unterwegs war. Und dank den Tipps von mamaskram und RosaroodgoesStockholm kamen wir an ganz schöne oder spannende Orte. Irgendwie fühle ich mich von diesem Land extrem angezogen und mein Wunsch einmal ein paar Jahre oder einfach eine längere Zeit in Schweden zu leben wird bei jedem Besuch stärker... Herr Ehemann ist leider (noch) nicht von meinem skandinavischen Fieber angesteckt, aber wer weiss...

Im Vasa Museum
Der Schnee war immer wieder ein guter Grund um in den Läden zu verweilen

Mitte Januar und die Weihnachtsdeko hängt noch, war schön...

In der Salu Hall

Hier konnte ich mal alles anfassen was ich sonst nur im Katalog sehe...

Es war soo schön und die eine und andere Kleinigkeit wurde auch eingepackt...


Geniales Wetter an den letzten 3 Tagen

Ein wunderbares Café in der Gamla stan mit sehr guten Kuchen und einer kleinen feinen Speiskarte, unbedingt wieder besuchen!!!



Im Junibacken, auch für Erwachsene schön... Ich wollte nicht mehr ab der Bank!!!

Liebes Stockholm, ich komme wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen