Samstag, 13. Oktober 2012

Für meinen Nähtag hatten sich 4 Frauen gemeldet die alle einem unterschiedlichen Nähprojekt nachgingen. Es gab die Unerfahrene (aber sehr Begabte!), dann war die Selbständige dabei, eine erfahrene Ab-und-zu-Näherin, und ja, eine Nähsüchtige mit Reissverschluss-Fragen ;o)... Der Tag war sehr schnell vorbei und sehr schön, freue mich schon auf den nächsten!!!





Und ein erstes Möbelstück für meinen Balkonshop bekam ein neues Gesicht.... Und sobald ich fertig bin seht ihr die Verwandlung!!!



So, jetzt die kostbaren freien Tage geniessen, mit dem Hund das Wetter erleben,  lesen, Garten einwintern, Haushalt schmeissen und Nähmaschine rattern lassen. Wünsche euch einen wunderschönen Herbst Sonntag!!

1 Kommentar:

  1. liebe jannina..

    ich habe diesen tollen tag so genossen und bin richtig glücklich nach hause gegangen. beim nächsten treffen will ich wieder dabei sein und die zeit mit euch geniessen. das essen war sooooooooo lecker und das dessertrezept musst du mir noch mitbringen... ich kann mir so viele infos nicht merken :)
    ich drück dich nochmals ganz feste und bis bald

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen