Donnerstag, 6. September 2012

Unser Hochzeitfest in Bilder

Es wahr ein wunderschöner Tag... 
Danke an alle dafür!











4 Kommentare:

  1. ganz herzlichen glückwunsch ☺
    das familienfoto mit den roten nasen ist spitzenklasse!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön!!!! Die schöne Schwester , der Super nette bräutigam , das tolle Wetter , der fantastische Ort , die begeisterten Kinder , die freundliche werwandschaft, die ideale Musik, die witzigen Schränke, etc, etc, es, die Erleichterung dass alles geklappt hat. Bin dabei wenn ihr das 10 jährige feiert und Wünsche euch von Herzen viel Freude aneinander.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. liebe jannina..
    ganz bezaubernde fotos... das foto mit den rotennasen ist der hammer.
    wir möchten uns nochmals von ganzem herzen bedanken für das wunderschöne und einzigartige fest.
    wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war toll!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Da staunte ich nicht schlecht als ich das erste Foto mit eurem Namen las *oh* Nater!
    Genau so heisse ich auch, seit ich verheiratet bin :-) Wünsche euch nachträglich alles gute zur Hochzeit!!! Frau Nater :-)

    Liebe Grüsse
    Alexandra Nater

    AntwortenLöschen