Dienstag, 7. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen

Könnt ihr euch an den Tüll-Berg erinnern? In den letzten Monaten wurde dieser zu einem Kleid verarbeitet, wir haben Kärtli gestaltet und versendet, Tischdeko geplant und gebastelt, Fleisch bestellt, Anmeldungen verwaltet, Musik gebucht, alles mit unseren Flotten Helfern besprochen, zusammen besprochen, nochmal umdisponiert und wieder besprochen und jetzt ist er bald da, der grosse Tag. Wir freuen uns und wenn er vorbei ist, zeige ich dann endlich Bilder von unserem selbst "gebastelten" Fest... Und werde nicht wieder 3 Monate warten bis ich ein Lebenszeichen gebe!! Danke für die Geduld und bis bald Jannina

1 Kommentar:

  1. liebe jannina...
    wir freuen uns sehr auf euren tag und können es schon fast nicht mehr erwarten. du wirst bezaubernd aussehen und es wird ein unvergesslicher tag. ganz liebe grüsse eve

    PS.. wie ich mich freue mehr in deinem blog zu lesen.. also bis bald

    AntwortenLöschen