Montag, 22. August 2011

die Süssigkeiten bei der Kasse

Samstag war ich hier um wieder einmal zu träumen!!!! Als ich auf meine Freundinnen warten musste gab es vieles zu sehen und naja die einte Knöpfe mussten einfach mit!!!

Schöne knöpfe, Magneten und Heissleim et...

... Voilà!!!

ab morgen dürfen die kleinen schlüpfen, oh, wir sind sehr aufgeregt!!!!

Kommentare:

  1. Hoffentlich klappt's mit den Bibbeli, drücke ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüsse von der Frau Wachtelshop, die nämlich ganz gern näht und darum hier gelandet ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wo me sich au wider trifft, luschtig!!! I bi froh wend d?bibeli endli da sind und i wider ruhig cha schlafe, hihi!!! I wird sicher ufem Blog prichte vo ihne!!! Machs guet Jannina

    AntwortenLöschen
  3. aaahh du hast dir noch knöpfe besorgt..

    lach

    liebe grüsse und bis morgen
    eve

    AntwortenLöschen