Freitag, 8. Juli 2011

Sommerzeit...

Der grund wiso mein Blog "im nebel" heisst ist das dies die Zeit in der ich mich im Haus bewege und Nähe... Mit diesem Sommerwetter fällt es mir schwer drinnen zu bleiben!!! So wird es weniger eintrage geben in der Sommer Zeit aber ich versuche immer wieder ein Lebenszeichen zu setzten :o)


Zu besuch bei Pippi
Kunst in Malmö

Schweden hat die tollsten café der Welt!!!

Ein abenteurlichen Sumpf pfad um einen See bei Stockholm

Auf dem Rothorn
Romantik am Brienzersee

In Gruyere trafen wir auf Bllywood

Oh, mol ich hab noch was Kreatives gemacht ;o)

Erdbeerernte vom Dorf Feld

und so sieht die Erdbeerernte jetzt aus!!!!         
Unsere Wintervorräte, und es gibt noch mehr! Es ist wunderbar wen man beim morgenessen jede Gonfi selbst gemacht hat.
Und es gab zuwachs, 6 Wachtel leben jetzt in unserem Garten, leider sind sie noch sehr Nervös...

und es gab schon das einte oder andere ei, jöööö

1 Kommentar:

  1. wachtel hin oder her... bald werden es mehr!!
    ich freue mich auf unseren gemeinsamen museumsbesuch und aufs quatschen quatschen und nochmals quatschen..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen