Donnerstag, 14. April 2011

Der schönste Tag im Jahr?

Ob es der schönste dieses Jahres wahr  weiss ich nicht aber es war ein super Geburtstag dank dem bestem mann im Haus ;o). Ein Super Frühstück wurde serviert, dann hatte ich Zeit zum Nähen bis es Mittagessen gab auf meinem Geschenk :o) mit einer gute Freundinn und  dem oben genanten.... Danach Spazieren mit Bianca und ein Ruhiger abend zwischen nähmaschine und TV...
Mein neuer Raclette Ofen mit Crépe Funktion!!!

Mein weisser rebellischer Wolf



Röcken aus der letze Burda  
 


1 Kommentar:

  1. liebe jannina...
    wieso hast du heute am telefon nichts gesagt..mmmh
    alles alles gute zum geburtstag, ich drück dich ganz fest und bin soooooooo glücklich dich zu kennen! den raclette-ofen haben wir genau den selben.danke für den guten tipp mit den crep... das mädchenkleidchen ist ein träumchen. woher du nur dieses hübsche saumband hast ? :-)
    also bis bald und noch einen wunderschönen abend.
    in liebe eve

    AntwortenLöschen