Dienstag, 29. März 2011

bald,bald,bald

Seit längerem habe ich nichts mehr geschrieben... nicht weil ich nichts mehr gemacht habe, sondern weil ich so viel zu tun hatte!!!

Am Samstag 2 April habe ich mit einer Freundin einen Stand am Handwerker Markt in Winterthur, 2 Total unterschiedliche Richtungen aber die gemeinsame Hoffnung auf ein lässiger Tag!!!

ich verkaufe mein genähtes Zeug :o) und sie macht Schmuck!!!
Die Sonne soll scheinen, also Sonnenbrillen montieren und vorbei schauen!!!

Wir Freuen uns, für alle andere gibt's danach Fotos!

Bis bald

Kommentare:

  1. liebe jannina..

    elena und ich werden kommen und eure hübschen sachen anschauen. ich freue mich! um welche uhrzeit von wann bis wann seid ihr dort?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. hoi eve,
    mir sind vom 7 bis 16 uhr det, so z'sege en B dienscht :o). Gsehnd mir üs scho am Fr??

    AntwortenLöschen